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THE IMPORTANCE OF HAVING INTEGRATED MARKETING COMMUNICATIONS

Wenn Sie ein kleines Unternehmen sind, haben Sie vielleicht noch nie von diesem Begriff gehört, additionally werden wir einige Zeit damit verbringen, ihn aufzuschlüsseln, bevor wir in seine Vonglete eintauchen. Darüber hinaus ist IMC eng mit Multi-Channel-Attribution und Omni-Channel-Marketing verbunden, es gibt jedoch wichtige Unterschiede. Am Ende dieses Blogs werden Sie genau wissen, become IMC ist, warum es funktioniert und wie man es benutzt. Lasst united statesbeginnen!
WAS IST BMI?
Wir beginnen damit, was integrierte Marketingkommunikation nicht ist. Oben habe ich Multi-Channel-Attribution and Omni-Channel-Marketing vorgestellt. Obwohl sich diese beiden Konzepte auf integrierte Marketingkommunikation beziehen, sind sie nicht identisch. Bei der Multi-Channel-Attribution werden einfach verschiedene Kanäle verwendet, um Ihr Publikum zu erreichen. Wenn Sie eine Kombination aus Twitter, Facebook, Instagram, einer E-Mail-Liste oder einer Website haben, betreiben Sie bereits Multi-Channel-Marketing. charismaticthings
Omnichannel-Marketing bringt die Multichannel-Attribution auf die nächste Stufe. Gut ausgeführtes Omnichannel-Marketing stellt sicher, dass eine bestimmte Botschaft auf allen Ihren Plattformen übermittelt wird.
Verwandter Blogbeitrag: Omnichannel-Marketing: Definition und Beispiele
Integrierte Marketingkommunikation integriert Cross-Channel-Attribution und Omnichannel-Marketing, um eine zusammenhängende Geschichte für Ihr Unternehmen zu schaffen, unabhängig von der Plattform, die Ihre Kunden verwenden. Steel dir das vor; Sie gründen ein kleines Unternehmen und sind allein für die meisten Marketingaktivitäten verantwortlich. In dieser Situation sind die Botschaft, die Sprache und das öffentliche Image einfach zu pflegen und konsistent zu halten, da alles zentralisiert ist.
Nach viel harter Arbeit zahlen sich Ihre Bemühungen aus und Ihr Unternehmen wächst zu einem größeren Unternehmen heran. Das Marketing allein zu managen ist nicht mehr sensible und Sie müssen helfen. Beispielsweise können Sie sich entscheiden, mehrere Vertriebsteams, Offline- und Online-Marketingteams, outside Marketingagenturen usw. Zu beschäftigen. Mit einem größeren Team können Sie die Anzahl der Plattformen, auf denen Sie sich befinden, erhöhen und möglicherweise ein breiteres Publikum erreichen. Bei so vielen beteiligten Personen kann Ihre Botschaft jedoch verwässert werden und Sie haben möglicherweise Schwierigkeiten, die Konsistenz aufrechtzuerhalten.
Um in Ihrem Marketing effektiv zu bleiben, müssen Sie sich darauf konzentrieren, einen Weg zu finden, um sicherzustellen, dass Sie eine konsistente Botschaft erstellen, die auf jeder Plattform verwendet werden kann. Auf diese Weise können Sie Verwirrung vermeiden und das Vertrauen Ihrer Zielgruppe in Sie erhalten oder verbessern.
AUFGABEN DER INTEGRIERTEN MARKETINGKOMMUNIKATION
Die Rolle der integrierten Marketingkommunikation besteht darin, die Markenbekanntheit zu steigern und ein breiteres Publikum zu erreichen. Während es möglich ist, nur durch die Implementierung von Multi-Channel-Marketing oder Omni-Channel-Marketing Renditen zu sehen, erzielen Sie mit IMC langfristig bessere Ergebnisse. Diese Strategie ist effektiver für das Management starker Vertriebsteams, kann aber für kleine Unternehmen einen großen Beitrag leisten. Wenn Sie diesen Ansatz von Anfang an verfolgen, müssen Sie in Zukunft kein langsameres Verkaufssystem überarbeiten, wodurch Sie Zeit und Geld sparen. Außerdem müssen Sie, sobald Sie eine stable IMC-Strategie entwickelt haben, nicht viel Zeit für die Wartung aufwenden.
Lassen Sie u.S.Auf einige der Vonglete eingehen, die Sie von
der Verwendung von IMC erwarten können.
So legen Sie ein Marketingbudget für Ihr Unternehmen fest -
Klicken Sie hier, um den Artikel zu lesen.
VORTEILE DER VERWENDUNG INTEGRIERTER MARKETINGKOMMUNIKATION
Die Implementierung eines integrierten Marketingkommunikationssansatzes in Ihre Geschäftsstrategie wird langfristige Effekte erzielen, die Ihre Rendite steigern und Sie als Marktführer in Ihrem Bereich positionieren werden. Im folgenden Abschnitt werden einige der besten Möglichkeiten zur Verwendung von IMC zur direkten Verbesserung Ihres Unternehmens beschrieben.
1. Verbesserte Ergebnisse
Bei traditionellen Marketingansätzen finden Sie normalerweise ein hohes Maß an Trennung zwischen verschiedenen Teams. Dies führt zu Pressemitteilungen, Werbung, Direktmarketing und Verkaufsförderung, die überall und teilweise im Widerspruch zueinander stehen. Von außen sieht es für die Verbraucher unorganisiert und sogar chaotisch aus.
Stellen Sie sich das so vor; Ihr Unternehmen bereitet köstliche Gerichte zu. Ihre Marketingstrategien bestimmen, wie Ihre Lebensmittel (Produkte) präsentiert werden. Wenn es Ihnen unter Ihren Marketingteams an Zusammenhalt mangelt, ist es, als würde jemand all das leckere Essen nehmen un, beautyation
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